Niki

Ich möchte Dir eine schöne Zeit bereiten, Dich den Alltag vergessen lassen und Dich mit meiner sanften Art und meinen liebevollen Händen verwöhnen. Dir mit meinen Body to Body Massagen eine sinnliche, erotische Zeit bereiten die Dich noch lange von Ihr träumen lässt. Ich möchte Dir zeigen, zu welchen Empfindungen Du in der Lage bist, wenn Du nur die Intensität des Augenblickes spürst, ohne Gedanken an das was war, oder das was sein wird.

Nur das Jetzt und Hier zählt.

Zwei Menschen in Zeit und Raum, ein geben und empfangen bis zu dem Moment in dem Du Dich in einem Höhepunkt verlierst, von dem Du nicht zu träumen wagtest.

Haare:blond (gelockt schulterlang)
Größe:1,66 m
Konfektion:38/40
Augen:blau
Körbchen:80E
Besonderheiten:keine
Sprachen:deutsch
Niki
Niki
Niki
Niki
Niki
Niki
Niki
Niki
Niki

Service von Niki

  • Wellnessmassage
  • Body to Body Massage
  • Spanische Massage
  • Prostata Massage
  • Fesselnde Begegnung
  • Whirlpool/Schaum Massage
  • Lingam Massage
  • Intimrasur Massage
  • Spezial Massage
  • Synchron Massage
  • Tantra Massage

kein GV kein OV

Gästekommentare zu Niki

Kommentar schreiben

Nik

Bin vor Weihnachten nochmal bei ihr gewesen und was soll ich sagen? Es ist der Wahnsinn wie sie mit dem Lingam umgehen kann, die Frau bringt einen fast um den Verstand. Und noch dazu diese tollen Blicke auf ihre gepiercte Yoni. Einfach toll

06.01.2020
Peter

Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne, entspannende Stunde mit Niki verbracht. Hatte mich für die Lingam Massage entschieden. So eine einfühlsame, nette, kompetente Masseurin. Sie hat mich Step by Step zum Wahnsinn gebracht. Der Höhepunkt war phantastisch. Komme sehr sehr gerne wieder, bis dann. Und fürs gesamte Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

28.12.2019
Marco

So gestern mein 1.Mal auf der Insel genossen. ???? Niki war meine Dame der Spontanwahl.
Sie hat schöne weibliche Rundungen, alles schön fest, fühlt sich gut an wie sie einen massiert. ???????? Ihr Brustwarzenpiercing war auch aufregend. Nur schade das sie vorher nicht mit duschen war, erst danach zum Rückenwaschen. ???? Gerne wieder

21.12.2019
Chrissi

Ich war bei ihr eine spanisch massage machen ein Traum kann ich nur sagen ich bereue es das ich nicht früher schon mal bei ihr war ich werde auf alle Fälle jetzt regelmäßig zu ihr gehen
Sie ist einfach ein Traum

20.11.2019
T

Danke für eine sehr angenehme Stunde gestern Abend. Bis bald...vielleicht sogar zu zweit

02.11.2019
Sascha

Ich war vergangene Tage bei Niki. Schöne 45 Minuten mit einem sehr entspannendem Moment.
Vielen Dank für die schöne Massage.

11.09.2019

Kommentar schreiben